Am 25. September wurden die Preisträger des diesjährigen Fotowettbewerbs gekürt.

Musikalisch begleitet wurde der Abend von Nora Sänger.

Der Jugendpreis ging an Sara Gödecke. Gespendet von der Kreissparkasse Harburg-Buxtehude

Der dritte Preis ging an Holger Tobuschat zum Thema ‘Klare Kante’. Gespendet von der Firma datacolor.

Der zweite Preis ging an Bianka Möller ‘freies Thema’. Gespendet wurde ein hochwertes Stativ mit Stativ-Kopf von der Hamburger Firma IPS.

Den erstenPreis gewann Lilli Brehmer zum Thema ‘Hoffnung’. Es zeigt ihre Oma, die ihre Angst vor Pferden überwunden hat. Gespendet wurde der Preis von der Firma ‘arcus’ aus Seevetal.

Die Gewinnerinnen und der Gewinner des Fotowettbewerbs.

Wir gratulieren:

  • 1. Preis: Lilli Brehmer
  • 2. Preis: Bianka Möller
  • 3. Preis: Holger Tobuschat
  • Jugendpreis: Sara Gödecke

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.