Die Wassermühle Karoxbostel

Vom ersten Benefizkonzert über die Gründungsversammlung und Konzerte bis zu den jährlichen Jahresversammlungen ist und bleibt die Wassermühle ein wichtiger Partner für die Kulturstiftung.

Die Kreisvolkshochschule Harburg

Seit Februar 2020 arbeiten die KVHS und die Kulturstiftung bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen zusammen.

Das Haus Huckfeld in Seevetal/ Hittfeld

Beginnend mit einer Vernissage am 1.April 2020 werden das Haus Huckfeld und die Kulturstiftung enger zusammen arbeiten.

Die Christuskirche Fleestedt (@Rainer Castillon)

Die von Rainer Castillon organisierten Konzerte in der Christuskirche sind über die Grenzen Seevetals bekannt und beliebt. Das 100. Konzert im November 2020 wird von der Kulturstiftung unterstützt.

Die Kulturstiftung wird unterstützt von:

Die Gemeinde Seevetal

Die Gemeinde Seevetal unterstützt die Aktivitäten der Kulturstiftung im Rahmen der Förderrichtlinien der Gemeinde

Die Sparkasse Harburg-Buxtehude

Die Sparkasse Harburg-Buxtehude fördert Veranstaltungen der Kulturstiftung im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten.

Die Kulturstiftung wird unter dem Dach der Stiftung für Stifter der Sparkasse geführt.

Volksbank Lüneburger Heide

Die Volksbank Lüneburger Heide

Die Volksbank Lüneburger heide hat das Buch-Projekt: “Mein Dorf wie hast Du dich verändert” maßgeblich durch eine großzügige Spende von 1.000.-€ gefördert.

Der Rechtsanwalt Alexander von Heydebreck hat ebenfalls durch eine wichtige Spende maßgeblich zum Gelingen des o.g. Buch-Projekts beigetragen.