Südostasien vertieft

26. April @ 19:00 - 22:00

in sieben Jahren um die Welt Audiovisionsvortrag in Kooperation mit der Kulturstiftung Seevetal

Im Herbst 2011 brachen Bettina und Rolf Sparthmann in einem Wohnmobil auf LKW-Basis auf eigene Faust Richtung Osten auf. Nicht ahnend, dass ihr Gefährt sie erst sieben Jahre später wieder nach Hause bringen wird. Von jedem Reiseabschnitt entstand ein Audiovisionsvortrag, sieben insgesamt. Jeder ist eine Mischung aus Abenteuer, Anekdoten und Liebeserklärung an einen Lebensstil. Die Reiseberichte sollen an fernen Ländern Interessierte unterhalten, Wohnmobilisten anregen und erfahrene Globetrotter amüsieren. „Südostasien vertieft“ ist der dritte Teil dieser abenteuerlichen Reise die durch Malaysia, Thailand, Kambodscha und Myanmar/Burma führt.

Bettina und Rolf Sparthmann
Seevetal, Treffpunkt Hittfeld (in der Burg Seevetal)
zahlbar an der Abendkasse, um Anmeldung wird gebeten

26. April