HEAVEN CAN WAIT CHOR

21. Dezember 2022 @ 20:00 - 22:00

STILL ALIVE – 30 (G)OLDIES – ÜBER 2.000 JAHRE LIVE ON STAGE!

„Chor meets Rockkonzert – 2.000 Jahre live on Stage“

Das verkörpern die 35 Chormitglieder zwischen Anfang 70 und Mitte 90. Das Programm ist hochaktuell. Lieder von Tawill, Sido, Conner, Forster, Sportfreunde Stiller und vielen anderen vermitteln lebensnahe Texte. Der Chor hat die Pandemie überlebt und ist dabei noch reifer geworden. Die durch das Leben gegangene Generation singt ein „Best Of“ der Lieblingslieder ihrer Enkel und gibt diesen aktuellen Hits eine überraschende Wendung und unverwechselbare Bedeutung. Erleben Sie diese wunderbaren Songs noch einmal ganz neu!

Mehr als ein Chor, ein Rockkonzert, ein Gesamtkunstwerk. Bewegend, Mut machend, nachdenklich, Kraft gebend, hoffnungsvoll gelassen, Zukunft weisend. Was wir alle so brauchen. Und so sehr vermissen. Hier vereint Musik Generationen!

Jan Christof Scheibe, der Chorleiter, gilt als Allrounder der Hamburger Musikszene und nie nachlassender Ideengeber. Die Band, bestehend aus vier Profimusikern, rollen für den Chor den Teppich aus.
Eines steht fest: Wer schon mal da war, kommt wieder!

21. Dezember 2022
Veranstaltungskategorie: