Trintla Cultura – Klassik Populär Open Air 2024

2. August @ 20:00 - 23:00

€25

DAS KLASSIK-FESTIVAL IN DER NORDHEIDE

Unter der Leitung von Ulrich Semrau genießen die Zuschauer bei Sonnenuntergangsstimmung die melodischen Töne der Klassischen Philharmonie Nordwest. Die Musiker und Musikerinnen verwöhnten mit bekannten Werken, begleitet durch Maestro Semraus locker-leichte Moderation und gespickt mit der ein oder anderen interessanten oder auch heiteren Tatsache zum Musikstück. Auf jeden Fall ein schwungvoller und abwechslungsreicher Abend, mit einem sommerlich-köstlichem Cateringangebot für einen runden Abschluss, auch auf kulinarischer Ebene. Als besonderer Gast wird die rennomierte Mezzosopranistin Helena Zubanovich dabei sein. Sie gehört unter anderem zum Ensemble der Bayrischen Staatsoper und arbeitete mit Künstlern wie Johannes Kaufmann, Placido Domingo und vielen anderen.

Eine wunderbare Gelegenheit, sich von sommerlichem Open Air-Flair und der Kunst Klassischer Musik zugleich verzaubern zu lassen.

€25

Trintla Cultura e.V.