Stardust-TV – Ein Musical von Sternenstaub

24. März @ 18:00 - 22:00

Sternenstaub ist ein Musicalchor mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen zwischen 11 – 23 Jahren. Um jedem ihrer Musicals Leben einzuhauchen singen die Kids nicht nur, sondern bieten mit tollen Tanzchoreographien von Marie Gomolzig und ihrer Schauspielkunst alles, was ein gutes Musical haben muss.

„Und wieder sind viele unserer Kids dabei geblieben. Durch die älteren Mitglieder unserer Gruppe können wir ein stabiles Niveau präsentieren.“ sagt Petra Golly, die Leiterin von Sternenstaub, nicht ohne Stolz. „Auch unser Nachwuchs wächst über sich hinaus.“, so Petra Golly weiter.
„Wir bieten dem Zuschauer eine Professionalität, die man von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen nicht erwartet!“
Eine Story modern und aus unserer Zeit, die Einblicke in die Show-Welt lässt und den Zuschauer mit einer spannenden Geschichte fesseln wird.

Es ein Musical für alle Besucherinnen und Besucher im Alter zwischen 6-99 Jahren.

Gemeinde Seevetal
04105- 55 2288