SHOW FOR HELP  Ein Abend mit und für die Buchholzer Vereine

5. November 2022 @ 20:00 - 22:00

Die Lions Buchholz laden zu einem großen Abend für und mit den Buchholzer Vereinen in die EMPORE Buchholz. Gerade Sport- und Kulturvereine haben in den vergangenen zwei Jahren der Pandemie große Rückschläge erleiden müssen und finanzielle Rücklagen wurden aufgebraucht. Mit der SHOW FOR HELP möchten die Lions Buchholz Nordheide nicht nur die große Vielfalt der Buchholzer Vereine auf der Bühne zeigen, sondern vor allem die leeren Kassen der Kultur- und Sportvereine wieder etwas auffüllen.

„Die Idee für diese Show kam aus der EMPORE. Gerne sind wir hier mit eingestiegen und hoffen, dass wir mit diesem Abend neue Akzente in Buchholz setzen. Wenn dabei ein großer Betrag für einem guten Zweck eingesammelt werden kann, ist der Lions Club Buchholz-Nordheide natürlich gerne dabei“, sagt dessen neuer Präsident Stephan Schrader.

Bei dem kurzweiligen Abend wird Musik, Sport, Tanz und Theater aus Buchholz zu sehen sein. Zugesagt haben bereits Blau Weiss Buchholz mit seiner Lateinformation, der TSV Buchholz 08, Musical Stage Buchholz, De Steenbeeker, Parabol Theater, Stadtorchester und die Theaterwerkstatt BiSchu. Für die Kultur in Buchholz konnten auch Stars gewonnen werden, u.a. Ohnsorg-Star Sandra Keck wird Lieder aus ihrem neuen Programm singen.

5. November 2022

Lions Club Buchholzer Löwen