Robert Kreis – Ein Abend mit Robert Kreis

4. Februar @ 18:00 - 22:00

Robert Kreis wieder in Buchholz!! Erleben Sie unvergessliche Momente mit dem gefeierten Entertainer, Sänger sowie Pianisten und Kabarettisten! Mit Charme, Eleganz und Wortwitz zaubert dieser  “Fliegende Holländer“ sein Publikum im Nu in eine der spannendsten Epochen: die „Goldenen Zwanziger Jahre“ und präsentiert neue Perlen der Kleinkunst. Robert Kreis lässt die schweren Zeiten schnell vergessen und zaubert jedem Zuschauer ein Lachen ins Gesicht!

Nichts kann Kreis davon abhalten, sich an seinen getreuen Flügel zu setzen und sein Publikum auf unbeschwerte Art und Weise zu verführen. Mit verblüffender Leichtigkeit spannt Kreis höchstvergnüglich einen unterhaltsamen Bogen zwischen Gestern und Heute. Parodien und Persiflagen entführen die Gäste in die aufregende Welt des Amüsements, doch immer mit einem hintersinnigen Blick in die Zukunft. Lassen Sie sich das nicht entgehen: perfektes Entertainment, das niveauvolle Unterhaltung vom Feinsten garantiert!

Robert Kreis – oft kopiert, doch nie erreicht!

EMPORE Buchholz GmbH
Info@empore-buchholz.de