Lions rockt! Mit DenManTau – Benefizkonzert

21. September @ 20:00 - 22:00

Sie heißen DenManTau, und dies ist auch die Devise der fünf Indie-Rock-Pop Musiker aus Hamburg, die mit ihren Tourneen durch Europa, Amerika und Ozeanien in über zweitausend Shows und Street Performances ihre Fans begeistert haben.

Sie lassen nun auf Einladung der Winsener Lions am Samstag, 21.September 2024 um 20 Uhr den Winsener Marstall rocken! Mit einem Stil, der eine explosive Mischung aus rockiger Akustikgitarre, Trompete und tanzbaren Beats darstellt, garniert mit einer Prise von kreativen Klängen aus Effekten und Synthesizern erschaffen sie eine unverwechselbare Atmosphäre, die ihresgleichen sucht.

Frontmann Paul Weber bringt eine Bühnenpräsenz mit sich, die man sonst nur bei Legenden wie Freddie Mercury oder Eddie Vedder erleben konnte. Die Band ist ein absolutes Highlight für jeden Musikliebhaber. Die Musiker verstehen, ihr Publikum zu begeistern und in eine musikalische Welt voller Energie und Leidenschaft zu tauchen.

Veranstaltet von: Lions Club Winsen

, , ,

Marstall
Schlossplatz 11
Winsen/Luhe, Niedersachsen 21423 Deutschland

Kulturverein Winsen (Luhe) e.V.
0 41 71 - 6 31 63
info@kv-winsen.de