Kunst & Punsch

25. November 2023 @ 11:00 - 18:00

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie (Alle ansehen)

Der Moorburger Start in die Adventszeit

Mit „Kunst und Punsch“ in die Vorweihnachtszeit zu starten, ist im Süderelbe-Raum inzwischen schon gute Tradition. Auch in diesem Jahr kann man in ganz besonderer, fast privater Atmosphäre zwischen ausgesuchtem Kunsthandwerk und „echter“ Kunst stöbern. Neu ist, dass an beiden Tagen nicht nur der ehemalige Heuboden, sondern auch die Ateliers der auf dem Hof ansässigen Kreativen geöffnet sein werden und zu einem Besuch einladen.

Insgesamt 19 Aussteller werden Arbeiten von unterschiedlichster Keramik über feinste Seife und edle Textilien bis hin zu außergewöhnlichem Schmuck und handgeschmiedeten Messern zeigen. Mit dabei sind auch wieder Holger Maciolek, der aus Jork seine beliebten Stirnholzschneidebretter mitbringt und der Kunstmaler Alexander Roppelt, der in nur 30 Minuten bezahlbare Portraits in Öl auf Leinwand zaubert – ideale Weihnachtsgeschenke!

Damit das herbstliche Wochenende so richtig gemütlich wird, gibt es selbstgemachte belgische Waffeln und leckeren Punsch oder heißen Apfelsaft – kleine kulinarische Feinheiten, die zum Verweilen einladen.

25.+26. November 2023, 11-18 Uhr, Moorburger Elbdeich 263, 21079 Hamburg.
Eintritt 2 Euro, Kinder sind frei.

Der Eintritt von zwei Euro fließt komplett in die Arbeit und die Projekte des Vereins. Jede Eintrittskarte ist ein Los für eine Tombola, bei der Preise wie beispielsweise ein Elbholzbrett zu gewinnen sind.

25. November 2023
Serien: