Konzertlesung mit Eddy Winkelmann – Jede Falte hart erlebt

28. April @ 17:00 - 19:00

Seine, durch viele Einsätze als Synchronsprecher, Sänger und Vorleser geschulte Erzählstimme, zaubert eine atmosphärische Dichte…. Ein Abend für die Liederfreunde und Geschichtenliebhaber.
Natürlich wird die eine oder andere Geschichte auch durch wunderbare Gitarrenklänge und Lieder unterstützt. Freuen wir uns auf hintersinnige Geschichten, die sich für einen Moment in die erste Reihe setzen wollen.

„In seinem Programm entfaltet Winkelmann seine eigentlichen Talente: ein wunderbarer, seelenvoller Erzähler, ein mitreißender Musiker und Sänger, der in seinen Texten Lebenserfahrung und genaue Beobachtungen immer humorvoll und ohne erhobenen Zeigefinger rüberbringt. Er zaubert ein Lächeln in die Gesichter seines Publikums… “
(Jan Wulf, Abendjournal, NDR)
„Seine Kunst entsteht im Ohr des Betrachters…bestes Kopfkino mit eigenem Soundtrack, selten kam mir ein Abend eines Solokünstlers kurzweiliger vor“ (Paul Barz, „Die Zeit“)

, ,