Knusperhaus im Märchenwald

8. Oktober 2023 @ 16:00 - 19:00

MUSICAL COMEDY MIT MUSICAL STAGE BUCHHOLZ, BUCH & REGIE NILS SCHWARZENBERG

Es war einmal… Diese märchenhafte Einleitung kennen wir alle seit unserer Kindheit. Doch was war eigentlich einmal? In der Musical Comedy „Knusperhaus im Märchenwald“ treffen die pubertierenden Geschwister Hänsel und Gretel auf ihrer Suche nach dem Heimweg im dunklen Wald auf viele bekannte, kuriose, extrovertierte und merkwürdige Märchenwaldbewohner*innen. Der böse Wolf ist unglücklich in die Hexe (eine Drag Queen) verliebt und befindet sich deshalb in Therapie. Das junge Rotkäppchen lebt mit ihrer alten Großmutter in einer WG, der gestiefelte Kater ist eigentlich eine Frau und Pechmarie fühlt sich von der dominanten Frau Holle als billige Haushaltshilfe missbraucht. Mit viel Witz, Musik, Tanz und Gesang zeigen die Märchenwaldbewohner*innen was es wirklich bedeutet, „märchenhaft“ zu sein!

Nach den erfolgreichen Vorstellungen von „Käfig voller Narren“ zeigen die Musicaltalente von MUSICAL STAGE BUCHHOLZ in dieser neuen Eigenproduktion unter der Regie von Nils Schwarzenberg mal wieder ihre ganze Spielfreude in der EMPORE Buchholz.

1. Preiskategorie 1:
  2. Preiskategorie 2: