Gospeltrain

20. April @ 19:00 - 22:00

GLÜCKSMOMENTE

Nach dem ausverkauften Konzert im Februar 2023 kommt Gospeltrain nun zurück in die EMPORE Buchholz. Die vielen negativen Nachrichten aus aller Welt, haben Gospeltrain nicht aus der Bahn geworfen und war stets optimistisch. Durch die vielen Konzerte und Highlights verspürt der Chor jedes Mal aufs Neue, Glück, und möchte dies ein weiteres Mal in der EMPORE verbreiten.Ganz nach dem Motto „Glücksmomente für Alle“

Nach den zwei ausverkauften Jahreskonzerten im Landkreis im November 2023 bekam der Chor noch mehr Energie und Freude für das kommende Jahr. Mit Liedern, wie „Monday Morning“, das „Rock `n`Roll Medley“ und „I Am So Excited“ kann es nur schwungvoll ins neue Jahr gehen. So sagt der Chorleiter und Arrangeur Peter Schuldt zu Recht: „Die Rose, deren Samen nach einem kalten Winter im Frühlingssonnenschein wieder zur Blume wird.“Gospeltrain ist an vielen Orten zu sehen und zu hören. Wie, in der Fischauktionshalle Hamburg, ein Konzert für bedürftige Menschen oder das Benefizkonzert „Buchholzer Löwen“. Die Lieder von Gospeltrain gehen an jedem Ort und in jedem Zeitpunkt in die Herzen. Auch in diesem Jahr sind neue Lieder ins Repertoire aufgenommen worden, die die Themen, Dinge und Werte, die unser Leben ausmachen, beinhalten.

EMPORE Buchholz GmbH
Info@empore-buchholz.de