Frühlingskonzert der Klassik

3. April @ 20:00 - 23:00

TSCHECHISCHE KAMMERPHILHARMONIE PRAG

Es werden Frühlingsgefühle wach, wenn das weltweit bekannte und renommierte Ensemble der Tschechischen Kammerphilharmonie Prag in der EMPORE ein außergewöhnliches Konzert präsentiert: „Frühlingskonzert der Klassik“, mit bekannten und beliebten Werken weltbekannter Komponisten der Klassischen Musik. In einem musikalischen Feuerwerk voller Schwung, Dynamik und auch Besinnlichkeit werden Bach, Brahms, Strauß, Rossini und weitere Meisterkomponisten mit ihren prägnantesten Werken zu hören sein – ebenso wie Musiker aus dem slawischen Raum: Dvorak, Smetana, Rimski-Korsakow und Tschaikowsky. Als besonderes Highlight gastiert die tschechische Starsopranistin Monika Brychtová mit Arien von Puccini, Verdi und Bellini.  Ein unvergesslicher Auftakt zum Frühlingsbeginn, mit einem Konzertabend, der weder an Eleganz noch an Temperament Wünsche offenlässt.

,

EMPORE Buchholz GmbH