Frühlingsfest bei Overmeyer LandbauKultur

Overmeyer

Frühlingsfest

mit Kreativ- und Handwerksmarkt

Am ersten Samstag im Mai möchten wir mit Euch zusammen unser Frühlingsfest feiern! Mit Trecker samt Anhänger düst Uli wieder raus auf die Felder. Auf den Feldrundfahrten können die ersten Jungpflanzen des Jahres entdeckt und vielleicht auch schon geerntet werden. Mit Kerstin geht es auf Entdeckungstour zum mobilen Hühnerstall. Unsere Bastel- und Bauaktionen stehen in diesem Frühjahr ganz im Zeichen der Bienen. Zusamen wollen wir Nisthilfen für Wildbienen bauen, Upcycle-Bienchen basteln und Samenbomben herstellen. Für das leibliche Wohl sorgt unsere hofeigene Manufaktur mit herzhaften und süßen Leckereien, Erfrischungen und Heißem aus dem Holzofen.

Besonders freuen wir uns auf unseren Handwerksmarkt beim diesjährigen Frühlingsfest und auf folgende Aussteller: Alexander Mangold & Eugen Stieben mit Kunsthandwerk aus Holz und Metall, Lisa Bremer mit Tetra-Pak-Upcycling, Mareike Brehm mit Schmuck aus Silber und Emaille, Ines Jahn mit Frischhalte-Wachstüchern, Linda Haase mit Meisterfloristik und Holzdesign, Silvia Maack mit Geschenkideen aus Filz und Stoff, Schauschnitzen mit Almut Andersson, Claudia Buck-Gramcko von der Honigmanufaktur am Lohof mit Seifen, Cremes, Badekugeln und vieles mehr.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

4. Mai 2019
Veranstaltungskategorie: