Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Emil und die Detektive

Emil und die Detektive

9. Dezember 2022 @ 16:00 - 18:00

€9,50

Wir schreiben die 1970er Jahre. Emil, ein Junge aus einfachen Verhältnissen aus Neustadt besucht seine Oma in Berlin, im Gepäck 140 Mark (eine Menge Geld!) für sie. Auf der Reise wird ihm das Geld von einem Taschendieb gestohlen! Das lässt Emil nicht zu, er will das Geld zurück haben, eine bunte und wilde Verfolgungsjagd durch Berlin beginnt.

Emil lernt dabei Gustav mit seiner Bande kennen, ob es Ihnen gelingt gemeinsam den Dieb zu fassen?

Wir sind eine junge Theatergruppe aus dem Süden Hamburgs und bringen Jahr für Jahr ein Weihnachtstheater für Kinder auf die Bühne. Das Besondere an unserer Gruppe? Wir sind selbst Kinder und Jugendliche! Daher auch unser Name „Kinder spielen für Kinder“. Gemeinsam mit unserer Regisseurin Katja und unserem Team aus motivierten Eltern und Helfern stecken wir viel Liebe, Zeit und Freude in jedes unserer Theaterstücke, um unser Publikum bei der Premiere vom Hocker zu reißen.

Kinder: 7,- €,  Erwachsene: 9,50 € zzgl. VVK-Gebühren
Vorverkauf: