Benefizkonzert für die Ukraine

30. Juni @ 17:00 - 19:00

Sie haben bereits mehrmals  in Moorburg gespielt und ihr Publikum mit ihrer Musik begeistert – die Geigerinnen Alvina Lahyani, Oksana Stahlberg. Erneut kommt der Vater von Alvina  Pawlo Feniuk mit dem Bajan dazu, einer speziellen Form des Knopfakkordeons. In der Ukraine ist er berühmt für sein virtuoses Spiel auf diesem Instrument, außerdem lehrt er an der international renommierten Tschaikowsky Musikakademie in Kiew. Es wird also ein ganz besonderes Konzert mit einem bunten Programm mit beschwingter Klassik, ausgewählter Folklore und stimmungsvoller Salonmusik.

Mit ihrer Musik möchten die Künstler ihrem Publikum ein klangvolles Konzert schenken, in Zuversicht auf eine friedliche und sichere Zukunft der Ukraine.

Der Erlös des Benefizkonzerts geht komplett an die Ukrainehilfe von “Hanseatic Help”. Aktuell werden dort  Grundausstattungen zur Einschulung  angeschafft, um Kinder in der Ukraine zu unterstützen.

Verbindliche Reservierungen unter www.moorburger-art.de/anmeldung

Moorburger Art e.V.