25. Februar 2023 @ 19:30 - 22:30

FÜR EINE HANDVOLL FEENSTAUB – Western Comedy Konzert

Die Feen in Absinth mit Herrengedeck zelebrieren den Traum vom Wilden Westen mit satirischer Schärfe und viel Humor!

Wie kommt es, dass so viele von uns mit nostalgischen Gefühlen und romantischen Erinnerungen an die unvergesslichen Western unserer Kinder- und Jugendzeit zurückdenken? Es ist uns doch klar, dass Western rassistisch, frauenfeindlich und gewaltverherrlichend sind, oder?!

Und dennoch –

Die „Feen in Absinth mit Herrengedeck“ möchten diesem Mysterium auf den Grund gehen.

Liegt es daran, dass wir den Wilden Westen seit jeher mit Freiheit, Weite, Natur und Abenteuer verbinden? Ist es die wunderbare Musik, die wir aus Filmen kennen? Oder haben wir alle einfach nur den Drang, einmal mit dem Revolver alles umnieten zu dürfen, was uns im Weg steht?

Das Publikum darf sich auf urkomische Westerncomedy (inkl. roter Western-Unterwäsche und Line Dance für alle!) freuen!

Mit Haye Graf, Stephanie Peters, Stefan Waldow und Nicole Wellbrock

25. Februar 2023