10. Winsener Schlossnacht

7. September @ 18:45 - 22:00

€7,50

Mitten in Winsens Innenstadt liegt das Dreieck historischer Gebäude rund um den Schlossplatz, hier finden auch die Kleinkonzerte statt: in der St. Marien-Kirche, im Winsener Veranstaltungssaal im historischen Marstall (hier steht auch der stadteigene Steinway-Flügel) und in der wunderbar renovierten Schlosskapelle des Winsener Schlosses, in der auch ein Cembalo zur Verfügung steht. Ein stimmungsvolles Ambiente, das im Landkreis Harburg keine zweite Stadt ihr Eigen nennen kann.

Veranstalter: winsen-kulturell (Museum im Marstall, Musikschule Winsen, Freunde der Kirchenmusik (St. Marien-Gemeinde) und Kulturverein)
Dieses Ausstellungs-Event wird unterstützt von:
Stadt Winsen (Luhe), Lüneburgischer Landschaftsverband, Stadtwerke Winsen (Luhe), Sparkasse Harburg-Buxtehude

7. September
€7,50
,
Webseite:

Kulturverein Winsen (Luhe) e.V.
0 41 71 - 6 31 63
info@kv-winsen.de