Das Konzert zur Deutschen Einheit

3. Oktober @ 17:00 - 20:00

Sängerlust Fleestedt präsentiert:
Berühmte Chöre aus Oper und Operette

Am 03.Oktober 2024 lädt der gemischte Chor Sängerlust Fleestedt zu seinem traditionellen Konzert aus Anlass des Tages der deutschen Einheit in die Burg Seevetal in Hittfeld ein. Nach dem gemeinsame absingen der National Hymne brennen die ca. 70 Sängerinnen und Sänger ein Feuerwerk berühmter Opern und Operette Chöre ab.
La Traviata, Hoffmanns Erzählungen und auch Johann Strauss stehen u a. auf dem Programm.
Unterstützt wird der Chor vom Ensemble Musici emerity, Hamburg und Jürgen Lamke am Flügel. Moderiert wird das Konzert von Ehrhard Erichsen , der es mit seiner charmanten Art immer versteht das Publikum in seinen Bann zu ziehen.
Die musikalische Gesamtleitung liegt in den bewährten Händen von Kristof.
Das Konzert beginnt um 17.00 Uhr
Es gibt noch Restkarten u. a. in der Burg Seevetal , in der Papeterie Neitzel in Hittfeld.
Aber auch bei den Sängerinnen und Sängern.
Ausserdem wird die Abendkasse am Tage der Veranstaltung geöffnet.

, ,

Burg Seevetal