Das Ehe- und Familienleben der Vögel

3. Oktober @ 11:00 - 13:00

Free

Eine Wanderung mit Buchvorstellung,

so lautet der Titel der Veranstaltung, zu der der Ohlendorf/Holtorfsloher „Verein für gesunden Lebensraum e. V.“ einlädt.
Der Ökologe, Ornithologe, Autor und Euronaturpreisträger, Dr. Ernst-Paul Dörfler, beschreibt in seinem aktuellen Buch „Das Liebesleben der Vögel“  welche Anpassungsstrategien sich Menschen von Vögeln abschauen können und wie diese uns Informationen über den Zustand der Umwelt liefern können.

Dieses wird er uns auf einer Wanderung am 03.10.24, Treffpunkt: Holzbank, Langenbergstraße 19, Holtorfsloh, 11 Uhr, mit einer guten Portion Humor nahe bringen. Während der gemütlichen Wanderung von etwa 2 Stunden wird Paul Dörfler aus seinem neuen Buch vortragen und mit uns ins Gespräch kommen. Bei sehr schlechtem Wetter findet die Veranstaltung nicht statt.
Eintritt frei.

Hutkasse.