SuedArt22 Kunst im Süden Hamburgs

19. August 2022 - 21. August 2022

Free

Gut 30 Künstler*innen und Kunstgruppen stellen aktuelle Arbeiten aus, ein Kunstsalon lädt zu informativen und doch auch unterhaltsamen Gesprächen über Kunstorte und -institutionen und die Akademie für Musik und Kultur schafft am Freitag (20. August ab 17 Uhr) noch einen musikalischen Rahmen mit einem Wandelkonzert „Klangfarben“. Klar, auch „Bilder einer Ausstellung“ von Mussorgsky wird nicht fehlen. Und auch vorher und nachher laden wir unter dem Titel „Kunst vor Ort“ zu Führungen in die Sammlung Harald Falckenberg, auf den Kunstpfad, zu „Kunst im Garten“, in den Kunstverein Harburger Bahnhof und durch die Open Air Galery „walls can dance“.

Lass Dich überraschen, inspirieren und verwöhnen – mit SuedArt!

Mitwirkende / Leitende:
Künstler*innen, Kunstgruppen, Kunstleihe Harburg, Akadmie f. Musik & Kultur, Kunstsalon Harburg u.v.m.

Beginn:
19. August 2022