Musical „ALLES FLIEßT“

2. Oktober 2022 @ 18:30 - 22:00

2022 wird die Gemeinde Seevetal 50 Jahre alt. Dieser Geburtstag soll auf besondere Weise gefeiert werden – unter anderem mit einem eigenen Musical! ALLES FLIEßT wurde eigens von Xung Pascal van Nguyen und TMC-Leiter Pascal F. Skuppe komponiert.

Und darum geht’s im Geburtstagsmusical: Den 50. Geburtstag ihrer erstgeborenen Tochter nehmen die Eltern zum Anlass, die zum Teil zerstrittene, zum Teil mit ihrem Leben überforderte oder einfach in ihrem Alltag gefangene Familie wieder zusammenzuführen. Insgesamt 19 Personen (nicht zufällig genauso viele, wie Seevetal Ortsteile hat) müssen dafür unter einen Hut gebracht werden. Der Druck auf die Protagonistin ist hoch, hat sie über die sie vollends beanspruchende Schulleiterinnentätigkeit den Anschluss nicht nur an ihre beiden Brüder und deren Familien, sondern vor allem an ihre eigenen beiden Kinder und Enkel verloren. Wie soll sie die Erwartungen ihrer Eltern erfüllen, eine harmonische Familienfeier in der Burg Seevetal zu organisieren? Teils nachdenklich, teils turbulent und mit einer großen Portion Augenzwinkern erzählt ALLES FLIEßT von einer ganz normalen, aber eben doch einzigartigen Familie.

Das Projekt entsteht in Kooperation mit der Gemeinde Seevetal und wird gefördert durch die Niedersächsische Sparkassenstiftung und die Sparkasse Harburg-Buxtehude.

Vorverkauf: Start ist der 26. Juni
  • Kategorie 1: 35 €