Larry Mathews und die Blackstone

25. Februar 2023 @ 17:00 - 20:00

Irische Volksmusik vom Feinsten in St. Michael Stelle

Am 25. Februar um 17.00 Uhr wieder in Stelle in der schönen Kirche St. Michael am Kirchberg. Zusammen mit Ralph Bühr, einem der besten Gitarren und Mandolinenspieler der Szene, Bernd Haseneder (Bodran, Cajon, Percussion) und Henning Wulf (Whistles, Mandoline, Gitarre, Harmonika) bringen sie als Blackstone-Band das begeisterte Publikum wieder zum Mitsingen und Mitklatschen.   Beste Laune garantiert. In der Pause gibt es Guinness Bier, Glühwein, Punsch und Stiftungswein.

Karten für dieses Konzert zu Gunsten der Stiftung St. Michael im Vorverkauf zu 15 EURO  (Abendkasse 18 EURO)  in Stelle bei ABC-Buchhandel, schreiben & lesen lünsmann, bei Fernseh-Reimers, in der Sparkasse Harburg-Buxtehude sowie im Kirchenbüro (Tel. 04174-712391) sowie in Winsen in der Touristik-Information.

25. Februar 2023

Ev. luth. St.Michaels-Kirchengemeinde Stelle