FRAU HÖPKER BITTET ZUM GESANG

7. Oktober 2022 @ 20:00 - 22:00

€22,40

Das Mitsingkonzert mit Hits aus Pop, Evergreens, Schlagern und Volksliedern

In NRW ist ihre Veranstaltung seit Jahren Kult und ihre Fangemeinde riesig! Und auch bei uns in der EMPORE wächst ihre Fan-Gemeinde stetig.

Wer einen Abend mit Frau Höpker verbringt, wird mit guter Laune belohnt und beschwingt nach Hause gehen! Denn die charmante Entertainerin präsentiert Ihrem Publikum eine mitreißende Mischung bekannter Lieder und Songs quer durch alle Genres und Jahrzehnte und das Mitsingen der Gäste ist Programm.

Das Konzept hat Frau Höpker 2008 erfunden und ihre Liebe dazu ist spürbar: Aus purer Freude an der Musik und am Singen mit Gleichgesinnten entwickelte die Kölner Profimusikerin ein neues Veranstaltungsprogramm und nannte es treffsicher „Frau Höpker bittet zum Gesang“. Seitdem begeistert die Sängerin und Pianistin ein ständig wachsendes Publikum mit einem musikalischen Gesangserlebnis, das mehr ist als “nur” gemeinsames Singen und  seinesgleichen sucht.  Das Geheimnis liegt in der unnachahmlichen Mischung aus Können, Kreativität, Charisma und Intuition der Künstlerin.

Kein Abend mit Frau Höpker ist wie der andere:  die Musiktitel sind stets aufs Neue individuell und mit Liebe von ihr zusammengestellt. Ob Popsongs, Schlager, Volkslieder oder Evergreens – Frau Höpkers Repertoire ist schier unerschöpflich. Wenn sie live am Klavier anstimmt, dann singt sich das Publikum mit ihr begeistert quer durch die Jahrzehnte. Die Songtexte werden dabei für alle sichtbar auf eine Leinwand projiziert und es entsteht in kürzester Zeit ein stimmgewaltiger Chor.

Frau Höpkers Mitsingkonzert ist als Stehveranstaltung konzipiert, um Gesang und Bewegung Raum zu geben. Erstmal sind aber diesmal feste Sitzplätze im Rang buchbar.

Foto: Erik Sattel

7. Oktober 2022