Fotoausstellung: Lost The Way Home (Antonino Condorelli )

16. April 2022 @ 18:00 - 20:00

Fotoausstellung des Fotografen Antonino Condorelli.

Lost the way Home ist eine Reise durch die Arbeit von ArztMobil Hamburg, einer Organisation von ehrenamtlichen Ärzten, die Obdachlosen in der Stadt eine hochwertige medizinische Versorgung bieten. Mit seinem Projekt möchte Antonino Condorelli ihre Arbeit dokumentieren und ihre Projekte finanziell unterstützen. Mit dem Verkauf des Buches unterstützt er die Arbeit vom ArztMobil Hamburg.

Im alten Griechenland gab es einmal einen Philosophen namens Sokrates, der sich mit der Liebe auskannte. Er ging durch die Stadt Athen, um alles, was er über die Liebe wusste, an andere weiterzugeben. Er meinte, nur die Liebe zu anderen könne das Leben schöner und lebenswerter machen, so wie die Freiwilligen von Arzt Mobil, die ihre (Nächsten)Liebe durch ihre Arbeit an die weniger Glücklichen weitergeben.

Vernissage am 16.4.2022
Die Ausstellung bleibt bis zum 24.4. in der Burg Seevetal aufgebaut.
Die Bilder sind daher auch während des Kultur-Festivals vom 23. bis 24.4 geöffnet.
Die Einladungskarte gibt es hier.

16. April 2022
,