Ehrenamtstag des Museums im Marstall

22. Januar 2023 @ 13:00 - 16:00

Kostenlos

Lernen Sie das Museum im Marstall kennen! Sie möchten sich auch im Museum engagieren?

Erfahren Sie, wie Sie uns ehrenamtlich unterstützen können. An verschiedenen Ständen präsentieren Ihnen die Ehrenamtlichen des Museums, was für Einsätze möglich sind. Egal, ob Sie handwerkliches Geschick mitbringen oder ob Sie lieber mit Zahlen arbeiten, ob Sie geschichtliches Interesse mitbringen oder gerne mit Kindern arbeiten möchten – wir bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten, Ihre Talente einzusetzen. Dabei ist es egal, wieviel Zeit Sie investieren möchten – jede Unterstützung hilft!

In gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen können Sie sich über die vielfältigen Möglichkeiten informieren, wie Sie sich im Team des Museums im Marstall einbringen und das kulturelle Leben Winsens mitgestalten können.

Der Eintritt an diesem Nachmittag ist natürlich kostenfrei!

22. Januar 2023
Kostenlos