Die Himmlische Nacht der Tenöre

25. Februar 2023 @ 20:00 - 22:00

€32,45

Passione per la musica “  – Drei Opernsänger bieten live begleitet von einem Streichensemble ein Klassik-Highlight der besonderen Art.

Mit Leidenschaft für Musik erreichen wir auch heutzutage noch Tausende von Gästen mit unserer Klassik-Konzert-Reihe, die in Fachkreisen zu Recht als Konzert der Extraklasse bezeichnet wird, die nun seit 17 Jahren jährlich in Konzerthäusern und Kirchen gastiert. Die musikalische Reise in das Mutterland großer Opernkomponisten, nach Bella Italia, dauerte aber leider nur zwei Stunden. In dieser Zeit servieren Georgios Filadelfefs, Boris Taskov und Georgi Dinev – ein Grieche und zwei Bulgaren – sowie ein vierköpfiges Kammerorchester eine vortreffliche Hommage an bedeutende musikalische Meisterwerke. Sie hören unter anderem Arien wie z.B. “E lucevan le stelle” und “Domanda al ciel…” aus Tosca, Rigoletto und Don Carlos, und “Agnus Dei”, “Ave Maria” und “Panis angelicus“.
Diese exzellenten Opernsolisten aus den berühmtesten Opernhäusern Bulgariens treffen zusammen, und präsentieren dem Publikum die schönsten und ergreifendsten Werke unserer Zeit. In der Advents- und Weihnachtszeit können Sie ein festliches Programm mit allen Highlights der Klassik und den bekanntesten Weihnachtsliedern aus der ganzen Welt genießen.

Tickets im Vorverkauf erhalten Sie für 32,45 € z. B. in der Tourist-Info im Marstall in Winsen oder online unter www.adticket.de oder telefonisch unter 0180-60 50 400.
An der Abendkasse kosten die Karten 35,00 €

25. Februar 2023
€32,45

St. Marien in Winsen (Luhe)