Sie haben einen sehr guten Entschluss gefasst!

Die Stiftung kann Ihre Unterstützung auf mehreren Ebenen sehr gut gebrauchen.

• In der Anfangsphase benötigen wir Spenden um handlungsfähig zu werden. Jede (noch so kleine) Spende ist willkommen!
    Natürlich würden wir uns auch über regelmäßige Einzahlungen freuen. So kann die Kontinuität noch besser gewährt werden.
    Sie finden die Kontonummer weiter unten. Ausserdem finden Sie hier ein Formular, falls Sie eine Einzugsermächtigung erteilen wollen.
  • Neben den Spenden sind es aber auch die Zustiftungen zum Stiftungsvrmögen, die für die langfristige Arbeit der Stiftung wichtig sind.
  • Schließlich sind wir dankbar für jede helfende Hand!
    Jedes Stiftungsziel benötigt einen Koordinator und jedes Teilprojekt einen Organisator. Es gibt viele gute Ideen. Bei der Umsetzung sind wir auf ihre Hilfe angewiesen.

Unsere Bankverbindung:
DE80 2075 0000 0090 8973 49 für Spenden
DE63 2075 0000 0090 8973 64 für Zustiftungen
bei der Sparkasse Harburg-Buxtehude

Sie können auch gerne das für den Bankeinzug vorbereitete Formular verwenden, um die Stiftung zu unterstützen.

Auch über payPal können Sie uns unterstützen.
In diesem Fall benötigen wir bei Spenden über 200€ noch ihre kompletten Kontaktdaten (Name/ Anschrift), damit wir ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können. Die Daten werden selbstverständlich nur zum Zweck der Ausstellung einer Spendenbescheinigung im Sinne der Datenschutzverordnung verwendet. Senden Sie uns ihre Kontaktdaten bitte an: Spenden(at)Kulturstiftung-Seevetal.de

Wie Sie sicherlich wissen, können Sie Spenden/ Zustiftungen bis 200€ mit Vorlage des Zahlungsbelegs bei der Steuererklärung angeben. Sicherheitshalber sollten Sie in diesen Fällen den Freistellungsbescheid vom Finanzamt mit einreichen.

Vielen Dank für ihre Unterstützung!