Fotowettbewerb

der Kulturstiftung Seevetal

„Kulturdenkmale in Seevetal und Umgebung“

Mehr Details folgen später

Teilnahme und Abgabe
Der Personenkreis der Teilnemer*innen ist nicht begrrenzt. Teilnehmen kann jeder!

Abgabe
Jeder Teilnehmer kann bis zu drei Werke per E-Mail einreichen. Größe der einzelnenn Datei: max 4MB. Es ist nur das JPG Format ( Farbraum sRGB, 240DPI) zugelassen. Die Dateien sind zu benennen: Vorname_Nachnme_#.jpg (# entsprechend 1,2,3)

Abgabezeitraum
Die Abgabe der Bilder erfolgt zwischen dem 1. Juli und dem 16. August 24:00

Bildliste
Der Einsendung ist eine Bildliste beizufügen. Aus der liste geht eindeutig hervor, welche Denkmale auf dem Foto zu erkennen sind (Ort und Name). Also:  Vorname_Nachnme_#.jpg / Ort / Name Falls bekannt, kann zu jedem Bild eine (persönliche) Geschichte hinzugefügt werden. Dieses wird positiv bei der Teiljurierung ‚Thema‘ positiv berüpcksichtigt.

Preisverleihung und Vernissage
Die Preise werden im Rahmen des Kultursommers des Landkreis Harburg am 5. September in den Räumen der Firma EMMA-Hamburg in Seevetal unter dem Titel: „Konzertante Begegnungen im visuellen, auditiven und innovativen Raum“ übergeben.

Neben der Preisverleihung wird es eine technische Einführung in das Thema regenerative Energien geben. Das Rahmenprogramm bildet ein Konzert der Gruppe Fjarill.