Foto (C) Carsten Weede

Am 3. Oktober 2018 hat der Besucheransturm in der Wassermühle Karoxbostel verdeutlicht, welch großes Interesse an kulturellen Veranstaltungen in Seevetal besteht.

Das Orchester-Ensemble „musici emeriti hamburg“ unter Leitung des Dirigenten Klaus-Peter Modesthat hat alle begeistert.

Vor Beginn des Konzerts wurde die Idee der Bürgerstiftung von Isabel Klindworth (Sparkasse Harburg-Buxtehude) und Matthias Clausen (Vorsitzender des Kulturausschusses der Gemeinde Seevetal) kurz vorgestellt und auf den Termin am 13. Oktober zur Ideenfindung hingewiesen.

Hoffentlich werden wir – wie Emily Weede es auch ausdrückte – das Orchester noch recht häufig in der Wassermühle hören.

Vielen Dank!

Link zur Wassermühle

Foto (C) Carsten Weede

Auf dem Foto: v.l.n.r.