Die Bürgerstiftung ‚Kulturstiftung Seevetal‘ wurde vorgestellt

Foto (C) Carsten Weede
Foto (C) Carsten Weede

Am 3. Oktober 2018 hat der Besucheransturm in der Wassermühle Karoxbostel verdeutlicht, welch großes Interesse an kulturellen Veranstaltungen in Seevetal besteht.

Das Orchester-Ensemble „musici emeriti hamburg“ unter Leitung des Dirigenten Klaus-Peter Modesthat hat alle begeistert.

Vor Beginn des Konzerts wurde die Idee der Bürgerstiftung von Isabel Klindworth (Sparkasse Harburg-Buxtehude) und Matthias Clausen (Vorsitzender des Kulturausschusses der Gemeinde Seevetal) kurz vorgestellt und auf den Termin am 13. Oktober zur Ideenfindung hingewiesen.

Hoffentlich werden wir – wie Emily Weede es auch ausdrückte – das Orchester noch recht häufig in der Wassermühle hören.

Vielen Dank!

Link zur Wassermühle

 

Foto (C) Carsten Weede
Foto (C) Carsten Weede

Auf dem Foto: v.l.n.r.

Isabel Klindworth, Rainer Castillon, Matthias Clausen, Klaus-Peter Modest, Emily Weede

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*